Kategorien
News

Tag der offenen Tür – Feieren Sie mit uns 25 Jahre Kinderhaus!

Am Sonntag, den 25. Juni 2006 von 10.00 bis 16.00 Uhr feiern wir mit einem Tag der offenen Tür 25 Jahre Integratives Montessori Kinderhaus e.V. Michelstadt.

Es gibt

Montessori live und zum Anfassen
Ausstellung mit Videovorführungen, Montessoriworkshops, offene Gruppenräume

Spielstationen für Klein und Groß
Sinnespfad, Buttonmaschine, Glücksrad, Ballonwettbewerb, Familiengewinnspiel,…

Geburtstagsfeier
Wir werden 25! Und ein Puppentheater für die Kleinen

und natürlich Essen und Trinken
Leckeres vom Grill, Salatbuffet, Kindercocktails, Brezeln, Kaffee und Kuchen, …

Wo?
Im Integrativen Montessori Kinderhaus
Stadtring 65, 64720 Michelstadt
Tel. 06061 – 922394

<

Eine Antwort auf „Tag der offenen Tür – Feieren Sie mit uns 25 Jahre Kinderhaus!“

Hallo,
ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mitgeholfen haben unser großes Fest zu einem hoffentlich für viele unvergesslichen Tag werden zu lassen. Bei mir und meinen „4 Männern“ hat es einen positiven bleibenden Eindruck hinterlassen.
Die vielen Mühen und die viele Arbeit und Zeit haben sich rentiert…
Aber jetzt genießen wir mal wieder etwas -Familienleben-

Bis zum Laternenfest am 11. November, Eure Heidi vom Festausschuss

Kommentare sind geschlossen.