Kategorien
News

Mitgliederversammlung verlängert Kassenwart

Michael Busch ist von der Mitgliederversammlung am 7. März für weitere zwei Jahre zum Kassenwart des IMK e.V. gewählt worden. In der Jahresabrechnung 2005 schlugen sich die zur Beseitigung finanzieller Engpässe in 2004 getroffenen Maßnahmen (Erhöhung der Elternbeiträge, Gruppenaufstockung) wie damals geplant positiv nieder. Trotzdem ist die Haushaltslage weiterhin angespannt, zumal umfangreichere Sanierungarbeiten am Gebäude anstehen.
Im zweiten Teil der MV stellten Astrid Hartmann und Oliver Langbein ihre Vision für eine bauliche Umgestaltung des Kinderhauses vor. Ziel ist es, den Bereich zwischen Füchsen und Mäusen zum erkennbaren Zentrum des Kinderhauses aufzuwerten.
Die Vorschläge, die an diesem Abend erstmals öffentlich vorgestellt wurden, sollen zunächst hausintern weiter diskutiert werden.

2 Antworten auf „Mitgliederversammlung verlängert Kassenwart“

Alle sagen ja, und schon hält er länger im Amt. Klingt vielleicht seltsam, funktioniert aber.

Kommentare sind geschlossen.