Bilder von Elterndisco und Nachtkindergarten

16. September 2009 · von Administrator Kinderhaus · Bilder, Blog

Fast wie früher fühlte es sich am Samstag abend für viele Elternpaare an, die – ihrer Kinder ledig – unsere erste Elterndisco ansteuerten. Glückliche Gesichter überall, denn zB der Nachtkindergarten verschaffte die Gewissheit, Sonntags morgens auch ausschlafen zu können. Bilder von beiden Aktionen gibt’s im internen Bereich zu sehen.

2 Antworten zu “Bilder von Elterndisco und Nachtkindergarten”

  1. Hallo Tobias,

    superschöne Bilder, die die tolle Stimmung genau wiedergeben! Danke!
    Schade, dass nicht mehr Eltern an diesem tollen Abend teilnehmen und damit auch noch das Kinderhaus und somit unsere Kinder unterstützen wollten…

    Maike Levita

  2. Hallo Maike,

    tja, wer nicht kam, hat eben Pech gehabt und etwas verpasst. Ich für meinen Teil bin ja vor allem gekommen, um mit meiner Frau mal wieder Tanzen zu gehen und Spass zu haben. Den hatten wir, und wie. Und es ist toll, das wir im Kinderhaus auch mal soetwas organisieren. Allerdings: Ob „Disco“ das treffende Wort dafür ist? Es wurde ja nicht ein einziges Mal „Stayin‘ Alive“ gespielt!