bitte vormerken: Mitgliederversammlung am 13. Mai

Kommentare deaktiviert für bitte vormerken: Mitgliederversammlung am 13. Mai
10. April 2008 · von Tobias Robischon · Blog

Unsere nächste Mitgliederversammlung des Integrativen Montessori Kinderhaus e.V. findet statt am

Dienstag, 13. Mai 2008 um 20:30 Uhr im Kinderhaus

Themen u.a. werden sein:

  • Erhöhung der Gebühren für Mittagessen (genaueres dazu auf der MV)
  • Jahresabschluss 2007, Haushalt 2008
  • Wahl eines Kassenwarts (Wir suchen einen Nachfolger für unseren langjährigen Kassenwart Michael Busch)
  • Wahl eines Beisitzers (Unsere Beisitzerin Britta Steiner kann ihr Amt leider nicht mehr ausüben – und hat dafür sogar einen guten Grund 😉

    Die vollständige Tagesordnung erhaltet Ihr mit der schriftlichen Einladung zur MV. Anträge an die MV bitte wie immer ein paar Tage vorher an den Vorstand.

Wer sich für eine Mitarbeit im Vorstand interessiert, kann sich gerne an Anja Wersching (unsere 2. Vorsitzende) oder mich (Tobias Robischon) wenden. Wir informieren gerne über die praktische Vorstandsarbeit.
Natürlich informieren wir uns auch gerne bei den Mitgliedern über mögliche Kandidaten. Wer also von jemand bestimmten meint, dieser Mensch würde sich vielleicht für die Mitarbeit im Vorstand gut eignen, oder sei möglicherweise daran interessiert – ihn aber nicht selber darauf ansprechen möchte –  der kann uns diese Überlegungen gerne mitteilen. Das gibt uns die Chance, diese Menschen anzusprechen – und ihnen die Möglichkeit, sich eine eventuelle Kandidatur zu überlegen. Unsere üblichen „Sprechzeiten“ sind montags bis freitags zwischen 8.15 und 8.40 Uhr an den Garderoben im Kinderhaus.

Kommentarfunktion geschlossen.