25 Jahre Integratives Montessori-Kinderhaus e.V.

Kommentare deaktiviert für 25 Jahre Integratives Montessori-Kinderhaus e.V.
7. Dezember 2005 · von Administrator Kinderhaus · Elternbriefe

1981 war das Gründungsjahr unseres Vereines. Aus einst kleinen Anfängen in einer Wohnung am Marktplatz und später in den Kellerräumen der Odenwaldhalle entstand vor 10 Jahren unser Haus am Stadtring mit drei Gruppen, einer schöner Außenanlage, einem breiten Angebot von Montessori- Material und einem gut ausgebildeten Erzieherinnen-Team.

Dieser Verein konnte so viel erreichen, weil immer wieder Mitglieder Zeit und Engagement in Vorstandsarbeit investiert haben und unzählige Eltern in Ausschüssen, Putzdiensten und durch Ableisten der Arbeitsstunden die Grundlage für den Fortbestand geschaffen haben.

Aus diesem Grund wird unser Sommerfest am 25. Juni 2006 ganz im Zeichen dieses Jubiläums stehen. Und zur Gestaltung dieser Jubiläumsfeier brauchen wir natürlich wieder freiwillige Mitarbeiter. Wer hat Ideen, wer möchte helfen, sie umzusetzen? Wir haben bereits am schwarzen Brett der Ausschüsse eine Liste ausgehängt und bitten darum, dass sich Interessenten noch in diesem Jahr eintragen, damit wir gleich im neuen Jahr ein erstes Treffen arrangieren und mit der Planung beginnen können.

Ansprechpartner sind
Heidi Hutter, Festausschuss, Tel. 06061/12321 und
Astrid Hartmann, Öffentlichkeitsausschuss, Tel. 06061/73139.

Kommentarfunktion geschlossen.